Services, die Ihnen das Leben erleichtern
Kundinnen und Kunden können bei Arval aus zahlreichen optionalen Services wählen, die Ihnen das Leben erleichtern.
Finanzierung: standardmäßig inkludiert. Arval finanziert die Fahrzeuge zu 100%, sie nutzen die Fahrzeuge, wie sie es möchten. Sie ersparen sich hohe Investitionskosten, die beim Direktkauf von Fahrzeugen anfallen.
24/7 Pannenservice: standardmäßig inkludiert. Im Falle eines Unfalls oder einer Panne, bei der die Weiterfahrt unmöglich ist, steht ihnen unser Pannenservice 24 Stunden am Tag, 7 Tage die Woche, telefonisch zur Verfügung.
Reparaturmanagement: standardmäßig inkludiert. Im Falle eines Schadens übernehmen wir die Abwicklung des Schadens mit Ihrer Versicherung / der Versicherung der Drittpartei. Sie müssen mit Ihrem Fahrzeug nur in eine unserer zahlreichen Partnerwerkstätte fahren.
Service & Wartung (optional): Mit diesem Servicepaket sind sämtliche Service- und Wartungsarbeiten, die vom Hersteller und Gesetzgeber vorgeschrieben sind, in Ihrer monatlichen Rate enthalten – es fallen keine zusätzlichen Kosten für Sie an. Steht zum Beispiel der jährliche Service Ihres Fahrzeugs an, so müssen Sie nur in eine unserer Partnerwerkstätte fahren.
Der Vorteil: Ihr Fahrzeug ist zu jedem Zeitpunkt top gepflegt, und Sie sind sicher unterwegs.
Reifenmanagement (optional): Reifenservice & -lagerung sind in diesem Paket enthalten. Während der saisonalen Reifenwechsel werden Ihre Reifen ohne weitere Kosten gewechselt, gereinigt und eingelagert. Zudem erhalten Sie bei einem üblichen Verschleiß der Reifen einen neuen Reifensatz von Arval.
Versicherung (optional): Auf Wunsch bietet Ihnen Arval ein maßgeschneidertes Versicherungspaket an.
Tank- und Ladekarten (optional, nur für Firmenkunden): Wir stellen unseren Firmenkunden Tank- und / oder Ladekarten zur Verfügung, die auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten sind. Sie erhalten am Ende des Monats eine detaillierte Sammelrechnung für alle verwendeten Karten.