Liquidität schonen

Account Manager (m/w/d)

Wien
Vollzeit
Berufsgruppe:
Sales
Berufserfahrung:
Berufserfahrung
Experience level:
Kaufmännische Ausbildung
Reference number:
24-CS-04
Aufgaben

Wir verstärken unseres Teams besetzen wir die Position

Account Manager / Vertriebsinnendienst (Vollzeit, Dienstort Wien, m/w/d)

Du hast Freude an selbständiger Kundenbetreuung und arbeitest eng mit unseren Flottenmanagern zusammen. Du bist der erste Ansprechpartner für alle Anfragen und Wünsche unserer Kunden und dein Engagement und deine Leidenschaft sowie die Fähigkeit auf Kunden einzugehen, sorgen für eine langfristige ausgezeichnete Zusammenarbeit mit unseren Kunden.

Deine Aufgaben:

  • Selbständige Kundenbetreuung im Bereich Mid, Fuhrparkgröße ab 10 bis ca 120 Fahrzeugen.
  • Souveräner, serviceorientierter Ansprechpartner in allen Kundenanfragen
  • Erstellung individueller Kundenangebote und deren Berechnung
  • Aktive Beteiligung an der Umsetzung und Erstellung der Account Strategie und pro-aktive Umsetzung dieser gemeinsam mit unserem Verkaufsteam
  • Proaktiver Verkauf zusätzlicher Produkte individuell nach Kundenbedarf
  • Durchführung von Kundenfeedbackgesprächen und eigenständige, effiziente und zeitnahe Terminnachbereitung.
  • Verwaltung aller Kundendaten im CRM Tool und Sicherstellung der Aktualität und Richtigkeit der Daten.
Erforderliche Kompetenzen

Deine Stärken:

  • Kaufmännische Ausbildung oder entsprechende Vorerfahrung
  • Genaues und selbständiges Arbeiten
  • Ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten und Organisationstalent
  • Problem lösungsorientiert, hands-on und flexibel im Umgang mit unterschiedlichen Kundenbedürfnissen und Stakeholdern.
  • Soziale Kompetenz und Teamplayer
  • Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
  • Selbstorganisation und rasche Auffassungsgabe
  • Freude an administrativen Tätigkeiten und Prozessverbesserungen
  • Sehr gute PC Kenntnisse (Excel)

Wir bieten:

  • Essensgutscheine: Du erhältst Essengutscheine, um die Mittagspause mit Deinen neuen Kollegen noch besser genießen zu können.
  • Firmenevents: Wir bieten jährlich tolle und spannende Firmenevents für all unsere Mitarbeitenden an.
  • International: Globale Austauschprogramme und langfristige Entwicklungsmöglichkeiten helfen Dir persönlich und beruflich voranzukommen.
  • Leistungsbezogene Prämie: Deine Leistungen werden nicht nur gesehen, sondern auch von uns entsprechend honoriert.
  • Flexibel: Homeoffice und flexible Arbeitszeiten ermöglichen Dir die perfekte Work-Life-Balance auszuarbeiten.
  • Teamspirit: Ein kollegiales, offenes Team mit ausgezeichnetem Arbeitsklima und der Möglichkeit aktiv mitzugestalten freut sich bereits auf Dich.
  • Technologie: Ein neues iPhone 14 als Arbeitshandy sowie ein Arbeitslaptop von HP werden von uns bereitgestellt

Wenn du diese spannenden und neuen Aufgaben übernehmen willst und ein Teil unseres Teams werden willst, freuen wir uns über deine Bewerbung. Schicke uns deine Unterlagen unter der Referenz Nummer 24-CS-04 an willkommen@arval.at oder bewirb dich online unter https://www.arval.at/uber-arval/arbeiten-sie-mit-uns

Für diese Position bieten wir ein attraktives Entgelt, das deiner Qualifikation und Erfahrung entspricht. Aus gesetzlichen Gründen weisen wir darauf hin, dass ein KV-Mindestgehalt von jährlich € 37.870 ,- brutto (auf Vollzeitbasis) gilt.

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