Driver Support Center
Der Arval Driver Desk und Arval Assistance stehen Ihren Fahrern für Fragen rund um Ihr Fahrzeug zur Verfügung.
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1. DRIVER SUPPORT CENTER
Die Betreuung der Fahrer ist eine wichtige Aufgabe im Fuhrparkmanagement, die allerdings viel Zeit in Anspruch nimmt. Wir übernehmen diese Aufgabe und stehen Ihren Mitarbeiten bei Fragen rund um Ihre Leasingfahrzeuge zur Seite. So bieten wir Ihnen die optimale Unterstützung in Ihrem Fuhrpark.
Damit Ihre Fahrer jederzeit und vor allem auch in Notsituationen betreut werden, steht unser Driver Support Center mit der 24/7 Hotline immer zur Verfügung. Zusätzlich haben Fahrer über unser Online-Portal „MyArval“ und über unsere Smartphone-App „My Arval Mobile“ jederzeit und überall Zugriff auf fahrzeugspezifische Informationen sowie hilfreiche Unterlagen. Über die App können Sie außerdem nächstgelegene Servicestandorte suchen, auf ein Dokumenten-Archiv zugreifen, Statistiken ansehen und Mitteilungen von Arval lesen.Wir unterstützen Ihre Fahrer unter anderem in den Bereichen:
- Wartung und Reifenwechsel
- Unfall und Schaden
- Versicherung
- Tank- und Ladekarten
- Fahrzeugrückgabe -
2. KUNDENZUFRIEDENHEIT
Kunden- und Fahrerzufriedenheit liegen uns am Herzen. Deswegen führen wir kontinuierlich Zufriedenheitsumfragen durch, um die Erfahrungen unserer Kunden und Fahrer zu sammeln und unsere Services und Prozesse laufend zu verbessern. Wir bei Arval wissen: zufriedene Fahrer sind zufriedene Mitarbeiter.
Warum Arval?
360°-Service
Sie kümmern sich um Ihr Kerngeschäft- wir kümmern uns um Ihre Flotte
Transparentes Reporting
Mit unserem Online-Reporting haben Sie Ihren Fuhrpark immer im Blick
Unabhängige Beratung
Wir beraten Sie individuell und ganz unabhängig von Autoherstellern
Persönliche Betreuung
Unsere Experten betreuen Sie in allen Angelegenheiten persönlich